Willkommen im La Palma Hostel - Pension Central Fuencaliente. Tourist zimmer & appartements

Das kürzlich renovierte Hotel La Palma Hostel - Pension Central, ist der ideale Ort, wenn Sie auf der Suche nach Entspannung sind, während der Entdeckung der wunderschönen Insel La Palma und deren unberührten natürlichen Schönheit.

La Palma Hostel - Pension Central ist ein kleines, unabhängiges Haus mit familiärem Stil zu erschwinglichen Preisen, zahlreichen Dienstleistungen und einer entspannten informellen Atmosphäre, wo man leicht gleichgesinnte Reisende trifft.

Landschaft von La Palma Hostel terrasse
Landschaft von La Palma Hostel terrasse
Skyline von La Palma Hostel terrasse
Skyline von La Palma Hostel terrasse

La Palma Hostel - Pension Central liegt im Zentrum von Fuencaliente de La Palma und bietet Einzel-oder Doppelzimmer, alle mit eigenem Bad, mit oder ohne Frühstück und Apartments mit Küche, so dass Ihr Aufenthalt komplett autark ist.

Ob Sie einen kurzen Zwischenstopp auf Ihrer Reise zu machen, oder ob Sie sich entscheiden, für Ihren Urlaub Fuencaliente, La Palma Hostel zu Ihrer Basis zu machen - Pension Central erwartet Sie!

 

La Palma Hostel - Pension Central verfügt über 4 Mini-Appartements mit eigener Küche. 5 Zimmer teilen sich eine Gemeinschaftsküche. Alle Zimmer haben ein eigenes Bad.

 

Wir bieten auch eine Gemeinschaftswaschmaschine und Touristeninformationen.

 

La Palma Hostel liegt im äußersten Süden der Insel nur 15 Minuten vom Flughafen entfernt, und in der Nähe der meisten Sehenswürdigkeiten der Insel. Fuencaliente ist eine Pflichtetappe für Wanderer, und ideal um die vielen Schätze der Insel zu entdecken. Fuencaliente wird Sie verzaubern mit dem Kontrast der Schönheit, vom reichen grün der Pinienwäldern, zu den faszinierenden Wanderwegen durch die Eruptionen der San Antonio und Teneguia Vulkane. Entlang der Küste, kann man die bunten Reflexion des Himmels auf dem unberührten Meer bewundern. Profitieren Sie von den unberührten Vulkanstränden und erkunden Sie die eindrucksvollen tropischen labyrinthe der Bananenplantagen.

Unsere Leistungen:

 

  • 24  keine Sperrstunde
  • Check-in ab 13.00 Uhr bis 20.00 Uhr
  • Check-out bis 11.00 Uhr
  • Free Wi -Fi-
  • Mehrsprachige Mitarbeiter
  • Bettwäsche und Handtücher inklusive
  • Garten mit Panorama-Terrasse
  • Zimmer mit eigenem Bad und TV
  • Apartments mit eigener Küche
  • Gemeinschaftsleseraum
  • Gemeinschaftsküche
  • Waschmaschine und Bügeleisen
  • Restaurants und lokale Geschäfte
  • Touristische Informationen
  • Kostenlose Parkplätze auf der Straße

 

 

Pension Central

Cl. Yaiza, 4 - Fuencaliente de La Palma - Canary Islands

tel. +34 692 479 506

Welcome to La Palma Hostel - Pension Central Fuencaliente. Tourist rooms & apartments.

The recently renovated La Palma Hostel – Pension Central, is the ideal place to stay if searching for total relaxation, whilst discovering the marvellous Island of La Palma and it’s uncontaminated natural beauty.

La Palma Hostel - Pension Central is a small, independent premises offering family style treatment at affordable prices, numerous services and a relaxed informal environment where you can easily get to know like-minded travellers.


La Palma Hostel - Pension Central, is located in the centre of Fuencaliente de La Palma and offers single or double rooms, each with their own private bathroom, with or without breakfast and apartments equipped with a kitchen, so your stay can be completely self-sufficient.

Whether you choose to make a quick stop along your enjoy, or whether you decide to make Fuencaliente your base for your holiday, La Palma Hostel - Pension Central awaits you!

 

La Palma Hostel - Pension Central has 4 mini apartments with private kitchen, as well as 5 rooms sharing a communal kitchen. All rooms have their own private bathroom.

 

We also offer use of communal washing machine and  tourist information. 

La Palma Hostel is located on the extreme south of the Island, just 15 minutes from the airport and within easy reach of the majority of the island’s points of interest. Fuencaliente is an unmissable stop for hikers, or those wanting to discover the island’s many treasures. Fuencaliente will enchant you with it’s contrasting beauty, which ranges from it’s green and aromatic pine forests, to the fascinating trails created by the eruptions of the San Antonio and Teneguia volcanoes. Along the coast, one can admire the colourful reflection of the sky on the pristine ocean. Take advantage of the uncontaminated volcanic beaches and explore the suggestive tropical labirynth of banana plantations.

Our services:

 

  • No curfew 24h
  • Check-in from 01:00 pm to 8:00 pm
  • Check-out within 11:00am
  • Free Wi-fi
  • Multi-lingual staff
  • Linen and towels included
  • Garden & panoramic terrace
  • Rooms with private bathroom and TV
  • Apartments with private kitchen
  • Communal reading room.
  • Communal kitchen
  • Communal washing machine and iron
  • Restaurants and local conveniences
  • Tourist information
  • Free parking on street

 

 

 

Pension Central

Cl. Yaiza, 4 - Fuencaliente de La Palma - Canary Islands

tel. +34 692 479 506